LETZI JUNXX

  • queer
  • FC Zürich
  • Fanclub
  • Fussballfans gegen Homophobie
  • 6.-7. Januar 2017 Wien

Fanturnier Wien

Liebe FfgH-Mitglieder, Freund, Freundinnen, Unterstützer, Unterstützerinnen und Interessierte,

das Jahr 2016 ist bald vorbei und wahrscheinlich haben einige von euch schon mitbekommen, dass das 4. Hallenmaster von FfgH von 6. Januar bis zum 7. Januar 2017 in Wien über die Bühne gehen wird.
Wir freuen uns, dass unsere Freund_innen von „Fußballfans gegen Homophobie Österreich“ den Hallencup 2017 inklusive spannenden Rahmenprogramm organisieren.
Insgesamt können 16 Teams am Turnier teilnehmen. Zwei Plätze sind bereits für die Gastgeber_innen reserviert und wie auch in den letzten Jahren gibt es einen Platz für ein FfgH-Team. Für das FfgH-Team können sich Einzelpersonen anmelden, die gerne am Turnier teilnehmen möchten, aber in keiner Gruppe aktiv sind. Natürlich seid ihr auch als Zuschauer_innen herzlich beim Hallencup willkommen.
Gespielt wird 5+1 (all Gender). Bei der Anmeldung werden mixed Teams bevorzugt. Es werden wie in den letzten Jahren jeweils zwei Teams zusammen gelost. Weiterhin wäre es super, wenn uns jedes Team einen kurzen Text über sich schickt und ein kleines Geschenk für die Siegerehrung mitbringt. Der genaue Spielmodus wird noch bekannt geben. Anmelden könnt ihr euch bis zum 15.12.2016 unter info@fussballfansgegenhomophobie.de

Teilnahmebedingung ist eine Mitgliedschaft von eurer Gruppe/Verein/Organisation im Verein Fußballfans gegen Homophobie e.V für 12 Euro im Jahr. Mehr Infos zum Verein und das Mitgliedsformular findet ihr unter: http://fussballfansgegenhomophobie.blogsport.de/verein/

Hier das (vorläufige) Programm
Freitag, 6. Jänner 2017 Warm-Up
16:00 Treffpunkt U-Bahn Station Heiligenstadt, Ausgang Boschstraße, 1190 Wien
Spaziergang zur Hohen Warte (Stadion First Vienna Football Club 1894)
historischer Rundgang mit Alexander Juraske (Vienna Historiker)

10. November 2016