LETZI JUNXX

  • queer
  • FC Zürich
  • Fanclub
29. Juli 2015

Letzi Junxx – queer blau-wiis

Der Fanclub Letzi Junxx ist der 5. offizielle Fanclub des FC Zürich. Die Letzi Junxx sind eine Gruppe von fussballbegeisterten FC Zürich-Fans, die sich einerseits der Unterstützung des FC Zürich verschrieben haben, gleichzeitig aber auch aktiv gegen Homophobie, Diskriminierung, Rassismus, Gewalt und Ausgrenzung im Fussball einstehen. (mehr …)

11. Mai 2017

Hauptversammlung 2017

Am 10. Mai 2017 war es mal wieder höchste Zeit für die jährliche Hauptversammlung der Letzi Junxx. Wie immer, trafen wir uns im FCZ Museum, wo unser Präsi Carsten von einem durchaus vielfältigen und umfangreichen Jahresprogramm berichten konnte. Eine kleine Präsentation (siehe Anhang) bot dabei einen bunt bebilderten Rückblick auf die letzten Monate. Da weder Wahlen noch sonstige spezielle Geschäfte auf der Traktandenliste standen, waren Rückblick, Rechnung und Décharge schnell erledigt und die ganze Versammlung fand schon bald im Daniel H. bei ein paar «Ueli Forte» Bier ihren Abschluss.

HV17

Download: PDF Datei
6. Mai 2016

Wenn das Protokollieren der Hauptversammlung länger dauert als die Versammlung selbst…

…dann werden abgetretene Präsidenten plötzlich vermisst und neu gewählte geraten ins Schwimmen. Aber wie immer stehen wir den Profis des FCZ in nichts nach und versuchen, wenigstens die administrativen Notwendigkeiten im Griff zu behalten. (mehr …)

Download: PDF Datei
30. April 2016

Statuten des FCZ Fanclub „Letzi Junxx“

Art. 1 Name und Sitz

Der Fanclub „LETZI JUNXX ” ist ein Verein nach den Artikeln 60 fortfolgende des Schweizerischen Zivilgesetzbuches (ZGB). Der Sitz des Vereins ist Zürich. (mehr …)

Download: PDF Datei